top of page

über den Kurs



Dieses Yoga besteht hauptsächlich aus Hartha / Vinyasa Yoga. Durch die wiederholende Praxis verschiedener Asanas (Körperhaltungen),dem Vinyasa-Flow und Pranayama (Atemtechniken), sowie der abschließenden Meditation, werden körpereigene Heilprozesse angeregt und die Energie wieder zum Fließen gebracht.
Ich komme in mein göttliches Potential.
Ich integriere eine Reihe traditioneller Bewegungs-, Atem- und Meditationsübungen und verhelfe meinen Schülern dazu, ihre individuelle Form des Yogas zu entdecken.

Kursleiter

Fabio Schmitt

Fabio Schmitt

FabioSchmitt
Dipl. Yogalehrer Vinyasa

Da ich durch das Tanzen zum Yoga kam, ist in meinem Kurs die Musik speziell abgestimmt auf die jeweiligen Emotionen der Yoga-Stunde .Es ist ein Tanz mit den Zellen in mir, der Musik, den Asanas.. 

Stell dir vor du steigst in deinen eigenen Körper, wie in ein Raumschiff und wir fliegen zusammen los, um zu entdecken  ...

Es ist ein kreatives Yoga.

Volkspark Yoga Mainz

Einladungs Link für Volksparkgruppe Whats up :

https://chat.whatsapp.com/FhorTgZrgFEDs6KTu5bHWH

class

75 min

Duration

Einladungs Link für Volksparkgruppe Whats up :
https://chat.whatsapp.com/FhorTgZrgFEDs6KTu5bHWH

bottom of page